Ab dem 08. Januar 2018 sind wir wieder für Sie da!

 

Liebe Besucher,

liebe Geschäftspartner und Freunde der NGR!

Zum Jahresende möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Arbeit im Namen des ganzen Teams herzlich bedanken! Gemeinsam haben wir viele spannende Projekte realisiert und die Lebensräume vieler Menschen verschönern dürfen!

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und vor allem auf die Zeit mit unseren Familien!

Vom 20. Dezember 2017 bis zum 7. Januar 2018 ist unser Betrieb geschlossen.

Bleibt uns noch, Ihnen und Euch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen, viele tolle Stunden mit Familie und Freunden, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für genau dieses natürlich nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und Glück!

Ihr/Euer NGR-Team